ANGEBOTE FÜR KINDER

Ungewöhnliche Umstände erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Leider finden bis auf weiteres keine Workshops bei uns statt. Aber weil wir trotzdem den Kontakt zu unseren mkh Besucher_innen groß und klein nicht verlieren wollen – haben wir uns alternative Kommunikations- und Workshopformate ausgedacht.

Darum haben wir Liam (9), Maxima und Klara (7) aus Thalheim angerufen und nachgefragt wie es ihnen zu hause so geht. Auch haben wir mit der Volksschullehrerin Nicole Strauss telefoniert und sie erzählt uns vor welchen neuen Herausforderungen sie nun steht.

Den Beitrag könnt ihr hier anhören. Viel Spaß! 

mkh-kinder-podcast #1 – die Volksschule 

Keramikwerkstatt

Neu im Medien Kultur Haus Wels: die Keramikwerkstatt.

FamilienNachmittage in der Galerie

Galerie der Stadt Wels für das ganz junge Publikum spannend aufbereitet.

MALORT

Ohne Vorgaben mit hochwertigen Farben malen.

X