TEAM VERMITTLUNG

Buchung und Anfragen

Elisabeth Zach
Tel.:07242 207030

Mobil: 0664 93 121 233
E-Mail


Team

Elisabeth Zach – Leitung Kulturvermittlung

Studium der Theater,- Film und Medienwissenschaft. Ist seit 2011 – mit einigen Jahren Unterbrechung – im MKH tätig. Während der Unterbrechung arbeitete sie mit beeinträchtigen Menschen im Bereich Film/Digitale Medien.

Benjamin Brunnbauer

Student an der Kunstuniversität Linz. Als Kind und Jugendliche wirkte er schon bei vielen Projekten im Medien Kultur Haus mit und seit 2018 unterstützt er als Mitarbeiter viele Workshops und Medienproduktionen.

Jonas Wiesinger

Hat schon als Jugendlicher bei MKH Medien Produktionen die Lust am Filmen entdeckt. Nach seinem Zivildienst im Medien Kultur Haus ist er direkt in das Vermittlungsteam eingestiegen.

Reinhard Zach

Ist gelernter Kindergartenpädagoge. Danach Studium für Werkerziehung, Bildnerische Erziehung und Mediengestaltung. Ist seit 2015 im Medien Kultur Haus als freier Kunst/Kulturvermittler tätig.

WERKSTÄTTEN LEITER*INNEN
Heidi Schweitzer

Leitung Malort. Heidi ist Freizeit- und Montessoripädagogin mit absolvierter Malort-Ausbildung bei Arno Stern. Sie gründete 2013 den 1. Welser Malort im MKH.

Josseline Engeler

Leitung Keramik Werkstatt. Keramikkünstlerin und Dozentin an der Universität für Kunst und industrielles Gestalten Linz. Seit 2019 leitet sie die Keramikwerkstatt im Medien Kultur Haus für Kinder und Erwachsene.

Sabrina Leitner

Leitung Siebdruck Werkstatt. Hat die HBLA für künstlerische Gestaltung besucht, ist Theaterpädagogin und leitet seit 2023 die Siebdruck Werkstatt im Medien Kultur Haus.