Oktober, 2019

#3 Warum uns die NATUR entschleunigt?

2019Do03Okt19:30Do23:0019:30 - 23:00 #3 Warum uns die NATUR entschleunigt?Veranstaltungsreihe OWA VOM GAS//owa vom gas,Vortrag

Bernhard Gruber (Waldgarteninstitut) arbeitet mit dem Prinzip der Langsamkeit als Konzept für den Garten. Der essbare Waldgarten ist eine Dauerkultur in Etagen. Neben einer räumlichen, ist auch eine zeitliche Staffelung sehr wichtig. Die Botschaft dahinter: ein widerstandsfähiges Lebensumfeld und eine enkeltaugliche  Zukunft zu schaffen. Wolfgang Langthaler, Kanufahrer aus Leidenschaft, zeigt die Traun aus einem anderen Blickwinkel und vermittelt Eindrücke über Erlebnisse im Boot – eine elegante und entspannte Art sich inmitten der Natur zu bewegen.

Kulinarisch: Forellenfilets auf Rauna mit Krennschaum dazu Gemüse aus der Permakultur + DJ

3. Oktober 2019 19:30 - 23:00